Rollerfreunde Untermain             

2. Rollerfrühstück

 

Am letzten Stammtisch wurde angeregt, dass man einmal wieder zum Frühstücken fahren könnte.

So fuhren Albin, Tomas und Klaus am 21.07.2013 mit Ihren Zweirädern zum MayersBäck. Anita, Heidi und Manuela kamen mit dem Auto. Ute und Achim erschienen mit dem Fahrrad.

Vor Ort war bereits ein anderer Rollerfahrer. Er stellte sich als Heinz vor und fragte, ob er willkommen sei. Wir bejahten und so waren wir neun Zweiradfahrer beim Früshstück.

Begrüßt wurden wir von einem schönen gedeckten Tisch. Wie immer war die Auswahl am Buffet reichlich und gut. Auch das Personal war wie gewöhnt freundlich.

Hier ein paar Bilder vom Frühstück:

Nach einem ausgiebigen Frühstück, verabschiedeten wir uns und gegen 12:30 Uhr.

Während Ute und Achim sich mit ihren Rädern auf den Heimweg machten, fuhren Anita, Manuela und Heidi mit dem Auto direkt nach Hause. Tomas, Albin und Klaus fuhren noch eine kleine Ausfahrt durch den Spessart.

Ihre Route führte zunächst direkt nach Großheubach. Hier bogen wir rechts ab Richtung Röllfeld. Weiter īging es durch Mönchberg nach Eschau bis hinter Hobbach. Jetzt bogen sie links ab und fuhren durch Heimbuchenthal und Mespelbrunn bis Hessenthal.

Nun ging es weiter Richtung Weibersbrunn. Vor Weibersbrunn bogen sie ab Richtung Abzweigung "Sieben Wege". Über Hain und Laufach fuhren sie nach Hösbach. Hier verabschiedete sich Albin von der Truppe. Tomas und Klaus fuhren noch gemeinsam nach Aschaffenburg. Hier verabschiedeten auch sie sich voneinander.

Es war eine schöne Reise durch den Spessart.

Unser nächster Termin ist in 8 Tagen unsere Ausfahrt nach Erbach zum Wiesenmarkt.

zurück

Rollerfreunde Untermain
Templates